Top Social

Das beste Weihnachtsgeschenk: FOREO LUNA mini 2 Rezension

Donnerstag, 13. Dezember 2018
Hallo meine Lieben,

Weihnachten steht schon fast vor der Tür und wie jedes Jahr machen wir uns wieder Gedanken, was wir unseren Liebsten schenken könnten. Dieses Jahr habe ich eine ganz besondere Idee für Mann und Frau! :)

Seit einigen Monaten benutze ich nun die Foreo Luna Mini 2 Gesichtsreinigungsbürste  in dieser wunderschönen Farbe :)

Zuerst einmal allgemeine Fakten zum Produkt:

Luna Mini 2 ist eine elektronische Gesichtsreinigungsbürste, welche mit der T-Sonic Technologie die Haut sorgfältig und sanft reinigt. Mit diesem super praktischen kleinen Gerät werden Make-up-Reste und Schmutz optimal entfernt. Außerdem hilft Luna Mini 2 optimal bei Unreinheiten. Da der ganze Reinigungsprozess nur eine Minute lang dauert, ist  Luna Mini 2 auch optimal für ungeduldige Leute (wie mich 😂). 
Was ich noch sehr praktisch finde, ist der Aufladeprozess. In der Verpackung ist ein Aufladekabel enthalten und wenn ihr den Akku aufgeladen habt, sind bis zu 300 Reinigungen möglich. 



luna mini 2 pink, Anwendung


Nun kommen wir zur ANWENDUNG:

Zuerst wählt ihr ein Reinigungsprodukt eurer Wahl aus (Das finde ich richtig super, weil ihr alles verwenden könnt, was ihr gerade zuhause habt). Danach befeuchtet ihr das Luna Mini 2, schaltet es ein und dann kann es auch schon losgehen. In kreisenden Bewegungen fährt ihr nun mit dem Luna Mini 2 zonenweise über euer Gesicht. Luna Mini 2 hat zwei Seiten: eine Seite mit feineren Noppen, die sehr gut für empfindlichere Partien wie unter den Augen geeignet ist und eine Seite mit gröberen Noppen, die sehr gut für Stirn und Wangen ist.

Diese Foreo Gesichtsbürste kann man also für  eine Gesichtsmassage und für ein Gesichtspeeling verwenden.
Nach der Gesichtsreinigung wäscht ihr das Gerät einfach ab und könnt es abtrocknen. 




foreo pink luna mini 2



















FAZIT:

Ich benutze relativ wenig Produkte für mein Gesicht, da ich in dieser Hinsicht dem Motto ''weniger ist mehr'' folge. Die FOREO LUNA Mini 2 Gesichtsbürste ist genau die richtige Unterstützung für meine Gesichtspflege-Routine, da es wirklich super praktisch und schnell ist. Ich benutze es nun einige Monate und meine Haut fühlt sich viel besser und einfach sauberer und gesünder. Ich kann
Luna Mini 2 wirklich empfehlen, da meine Haut wie gesagt viel besser geworden ist. Unreinheiten habe ich auch weniger als vor Luna Mini 2 und vor allem jetzt im Winter ist eine gute Gesichtspflege einfach ein MUSS. 
Luna Mini 2 passt super in eure Handtaschen. Ihr könnt es immer und überall benutzen. Eine Minute Zeit hat doch jeder, oder? 😊

Natürlich ist dieses Reinigungsgerät nicht nur für uns Frauen gedacht, auch Jungs können es benutzen. Ich kenne auch einige Jungs, die damit sehr zufrieden sind! Deswegen ist Luna Mini 2 eine tolle Geschenksidee für beide Geschlechter. Denn oft weiß man ja nicht, was man als Frau einem Mann schenken soll und umgekehrt, oder? ;)

FOREO Luna mini 2 könnt ihr unter diesem Link finden:   https://foreo.se/pu1k9

Und wenn ihr noch weiter FOREO Produkte entdecken möchtet, könnt ihr diese unter dem folgenden Link finden: https://foreo.se/b0yq9

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen und Meinungen zur FOREO Gesichtsbürste freuen. :)

 Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit (mit perfekt gereinigter Haut :D ) 💓🌲
Post Comment
Kommentar veröffentlichen